Ein Junge aus meiner Klasse nennt mich die ganze zeit hässlich oder deutet so hin?

8 Antworten

Sis, Queen, darling ER IST FUCKING DUMM.

Ich bin mir sicher er ist momentan in dieser Phase indem er andere runter macht um sich besser zu fühlen. Glaub mir ich kenne sooo viele menschen die das mit mir gemacht haben aber ich hab einfach zurück gesprochen. Wenn er das dir nächstes mal sagt, sagst du halt sowas wie „ich bin glücklich dass du mich nicht hübsch findest, sonst müsste ich noch mit jemanden wie dir aus kommen der mir hinterher rennt“ (idk vielleicht klang das arrogant oder kindisch aber checkst was ich meine) einfach zurück antworten. „Wow und wer dich nach deiner Meinung gefragt“ oder „und wieso sollte ich mich für DICH hübsch machen oder mich dir anpassen“ so mach ihm klar das seine wörter dich nicht verletzen auch wenn sie es eig tun. Wenn du nichts machst dann hört er bestimmt nicht auf

Nachtrag: als ich in deinem Alter war hatte ich armhaare die sichtbarer waren als bei den anderen (Südländer gene) und ein typ aus meiner klasse hat mich dafür auch gehänselt. Der typ hatte ne ziemlich hohe stimme. Einmal als er sich wieder lustig gemacht hat hab ich zu ihm gesagt hey meine armhaare kann ich zur not weg machen aber wie willst du deine Pips Stimme wegmachen? Danach hat er mich nie mehr genervt

Lass Dir von so jemandem nichts sagen. Warscheinlich ist er selbst einfach unzufrieden mit sich selbst und sucht deshalb die Fehler an anderen Personen. Er wurde nicht richtig erzogen. Was du machen kannst ist ihm deine Meinung zu sagen, sei ruhig ein bisschen gemein aber bleib respektvoll, weil du bist besser als er uns musst dich nicht auf sein Niveau ablassen.

Es is ganz leicht wenn er dich halt so nervt reagier nicht dann wird in das kein Spaß machen und er wird aufhören lg

Einfach ignorieren. So geben sie vielleicht nach einer bestimmten Zeit nach weil sie dieses Machtgefühl nicht mehr bekommen! ^^