Bester Freund nennt mich hässlich, was soll ich denken?

8 Antworten

Du sagst er ist dein bester Freund, dann willst du doch mit ihm befreundet sein, also was soll die Frage ob du jetzt auf die Kumpelschiene gerutscht bist?

Oder willst du mehr von ihm?

Jedenfalls hat er die Aussage einfach nur zum Spaß gesagt, das sagen aber einige Jungs auch zu ihren Freundinnen also um den Stellenwert dieser Aussage beurteilen zu können müssten wir ihn schon kennen.

Hi,

ich bin sicher, dass er es nicht böse meinte, und gerade beste Freunde machen mal gröbere Scherze, weil halt auch viel Vertrautheit da ist.

Aber weise ihn doch ganz lieb darauf hin, dass er damit ein ganz sensibles Thema bei Mädchen trifft, dass man tunlichst meiden sollte, selbst im Scherz.

Das wird er hoffentlich verstehen.

LG Kessy

Ja du bist, wie du es ausgedrückt hast, auf die Kumpelschiene gerutscht. Das klingt wie etwas, was Jungs zu einander sagen würden. Es kommt oft nicht gut bei Mädchen an, da sie in der Hinsicht ein wenig empfindlicher sind.

Er sagt ja das es nur Spaß sei, und glaub mir Jungs in dem Alter machen immer so ein Spaß.

Wenn er gleich gesagt das es Spaß war dann hat er es warscheinlich auch nur als Spaß gemeint.

Und was meinst du mit KUmpelschiene gerutscht?   Du bist schon die ganze Zeit Kumpelschiene.