EIn islamische frage ist red bull haram?

VFR80065  14.04.2024, 15:24

Kosten hier Satzzeichen etwas?

Yahono
Fragesteller

Was willst du denn damit sagen

VFR80065  14.04.2024, 15:30

Satzzeichen kosten hier doch anscheinend, nicht mal ein Fragezeichen kannst du setzen.

Yahono
Fragesteller

Was ist das für ein dämlicher frage also wer sowas befragt hat ernsthaft ein problem

4 Antworten

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Redbull ist nicht haram und enthält auch keine verbotenen Zutaten. (Ist aber nicht gesund).

7veren⁷

Nein, ist es nicht.

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Nein, da sind keine haram Zutaten enthalten und ist von daher erlaubt.

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ne, ist nicht harām. Aber ich würde sowas trotzdem nicht trinken. Bin froh, dass ich solche Getränke noch nie getrunken habe, alhamdulillah