Monster alcohol?

2 Antworten

Schau hier:

WASSER, ZUCKER, GLUKOSESIRUP, SÄUERUNGSMITTEL (CITRONENSÄURE), KOHLENSÄURE, TAURIN (0,4%), SÄUREREGULATOR (NATRIUMCTRATE), AROMEN, PANAX GINSENG WURZELEXTRAKT (0,08%), KONSERVIERUNGSSTOFFE (SORBINSÄURE, BENZOESÄURE), KOFFEIN (0,03%), FARBSTOFF (ANTHOCYANE E163), L-CARNITIN-L-TARTRAT (0,04%), VITAMINMISCHUNG (RIBOFLAVIN, NIACIN, VITAMIN B6, VITAMIN B12), INOSIT, NATRIUMCHLORID, GLUCURONOLACTON, GUARANASAMENEXTRAKT (0,002%), SÜSSUNGSMITTEL (SUCRALOSE), SALZ, MALTODEXTRIN

Dürfte in Ordnung gehen, jedenfalls wenn man nicht zu viel hiervon zu sich nimmt. Denn zu viel Zucker usw. kann schädlich sein, vor allem bei Übergewicht.