Ein Haken bei WhatsApp zugestellt?

2 Antworten

ja, wenn da ein haken ist heißt es es wurde gesendet aber ist nich nicht angekommen bei der anderen person weil sie kein internet hat, wenn sie dann internet hat kommts an. egal ob du wlan aus hast

Die sollte jetzt von deinem "Ende" bereits abgesendet worden zu sein und schwebt jetzt irgendwo herum, bis dein Kompagnon sein Handy/Internet anmacht.

urmomewe
Fragesteller

Also ist es nichtmehr notwendig, dass ich mein Wlan an hab??

mchawk777  05.03.2024, 14:13
@urmomewe

Nein, ist nicht nötig.
Sollte Whatsapp die Nachricht nicht zustellen können, bekommst Du eine Fehlermeldung. Das kann allerdings etwas dauern, denn Whatsapp versucht halt immer wieder die Zustellung über Tage hinweg.