Ein Haken bei WhatsApp?

ein Haken - (WhatsApp, SMS, haken) zwei Häkchen - (WhatsApp, SMS, haken) zwei blaue Häkchen - (WhatsApp, SMS, haken)

10 Antworten

Der andere, dem du die Nachricht geschickt hast, hat zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sein Handy aus, oder allgemein keine Internetverbindung.

Ein Pfeil bedeutet, dass du die Nachricht geschickt hast, sie aber eben nicht angekommen ist durch irgendeine Störung.

Das heißt das du es gesendet hast (also mit Internet) und der andere es nicht bekommen hat (vielleicht weil sein Internet aus ist oder sein Handy aus sein könnte)

einer  bedeutet das er  gesendet wurde... zum beispiel wenn das gegenüber offline ist dann ist er eben nicht zugestellt

Ein grauer haken:gesendet
Zwei graue haken: zugestellt
2 blaue haken:gelesen