Frage von Bammmm013, 120

Warum nur 1 haken bei whatsapp?

Ich hab gute wlan verbindung

Antwort
von illerchillerYT, 89

1 Haken: Versendet. 2 Haken: Vom anderen auch empfangen. 2 BLAUE Haken: Gelesen vom anderen. Gruß

Antwort
von momohero, 12

Der 2. Hacken ist wenn der Empfänger die nachricht empfangen hat. Und der blaue hacken ist wenn die nsa die nachricht gelesenen hat.... SPAß!!!! Der blaue hacken ist wenn die Person die nachricht gelesen hat ;). Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

Kommentar von miezepussi ,

Ein "Hacken" ist am Fuß. Du meinst "Haken".

Antwort
von ImmerAmKacken, 54

Das hat nichts mit internet zu tun

Antwort
von Legomann27, 62

Weil der Empfänger die Nachricht noch nicht bekommen hat.

Antwort
von kluserf, 71

Dann hat der WhatsApp Server die Mitteilung erhalten, sie konnte aber noch nicht zur Zielperson zugestellt werden.

Kommentar von Bammmm013 ,

wird die dann von selbst dem Empfänger zugestellt oder muss ich die nochmal senden ?

Kommentar von kluserf ,

Nein, du musst sie nicht nochmals senden. Sobald der Empfänger eine offene Verbindung hat, wird die Nachricht sofort heruntergeladen.

Antwort
von mabelund06, 43

Es kann auch sein das die person eine andere nummer hat

Kommentar von momohero ,

Was redest du?

Kommentar von mabelund06 ,

jetzt mal im ernst wieso kann man nicht einfach ohne solchen kommentaren eine antwort schreiben woher wilsst du das wissen es kann ja sein ich weiss es doch nicht ist doch nicht schlimm

Antwort
von SechsterAccount, 48

Derjenige hat kein Netz zB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community