Ein gutes Spiel fürs Smartphone für zwischendurch für Erwachsene?

Primus112  05.12.2022, 01:16

welche Arten von Spielen spielst du denn gerne?

Heinrichabi
Fragesteller

Keine rollenspiele, nichts wo man stunden reinsteckt um sich irgendwelche Häuser aufzubauen oder so, ich möchte was anderes mit hohem suchtpotenzial

4 Antworten

Schau dich im PlayPass um, da gibts einige tolle Zwischendurch-Spiele. Die haben alle keinen Echtgeld-Store und haufenweise Werbung habens auch nicht.

Kann da jetzt nur mal so ein paar in den Raum werfen. Ich habe die zwar zum Teil auch schon in meiner Kindheit gespielt aber sind halt auch gute Spiele, auch wenn ich huetzutage fast keine davon mehr spiele.

-PvZ 2

-Shadow Fight 2

-Alto

-Stack

-Crossy Road

-Vector

-Clash Royale

-Tap Away

-Thumb drift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay day das ist top, da baust du ein Bauernhof auf über Jahre. Ansonsten vielleicht noch Schach oder das loch spiel da.

Primus112  05.12.2022, 01:31

Er hat doch geschrieben keine Strategie Spiele

Primus112  05.12.2022, 01:40
@BlueSquirrel

Strategie Spiele an sich ja weil es die nunmal auf dem Handy hauptsächlich gibt, sonst könnte man nur cod mobile sagen. Aber er hatte ja gesagt wer will keine Strategie Spiele wo man sich einfach nur eine Stadt oder Häuser aufbaut.

BlueSquirrel  05.12.2022, 01:45
@Primus112
Strategie Spiele an sich ja weil es die nunmal auf dem Handy hauptsächlich gibt, sonst könnte man nur cod mobile sagen.

das macht dein Kommentar ja noch unnötiger da du mit den Satz meinen als auch deine Antwort in den Schutz nimmst

Aber er hatte ja gesagt wer will keine Strategie Spiele wo man sich einfach nur eine Stadt oder Häuser aufbaut.

Jetzt kommt der Kasus knaxus! Er hat nie Strategie spiele erwähnt. Was er meint sind Building game bzw. Simulationen in dem fall hier

Primus112  05.12.2022, 01:48
@BlueSquirrel

Ja bei den Startegie Spielen habe ich mcih vertan aber Buildings games wollte er aj nur nicht und du hast ihm genau das geschrieben.