Ein guter und günstiger friseur in berlin?

2 Antworten

Günstig ist nicht immer gut... Ich persönlich gehe gerne zu cut+care kostet aber auch etwas mehr

Derka56
Fragesteller

Muss jeder friseur der gut ist unbedingt genau soviel kosten ?

buddymueller22  20.05.2016, 09:38

Nein , hatte aber die Erfahrung gemacht das bei uns die günstigen Friseure nicht zufriedenstellend waren

Derka56
Fragesteller

"Gehe gerne zu cut+care kostet aber auch etwas mehr " Heyyyyy das hat sich gereimt 👏👏

Herren- oder Damenfriseur??

In Berlin gehe ich immer zu türkischen Friseuren: gut und günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner