Guter Friseur in Berlin!- nicht zu teuer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanatstischer Friseur: Birger Beiland. Der hat mir jahrelang die Haare großartig geschnitten und gefärbt (damals noch am alten Standort in der Brandenburgischen Stra0e). Besser als Birger frisiert, geht's nicht. Ist allerdings nicht billig, und man braucht definitiv einen Termin. http://www.mb-friseure.de/

itgetsbetter
Fragesteller

danke, wie viel kostet es denn ca so?

Kirstin Ellen Vietze in der Behrenstraße, am U-Bahnhof Französische Straße. Die ist sehr gut, allerdings nicht billig. (Ganz ehrlich, willst du zu einem billigen Friseur gehen und hinterher auch so aussehen?)

Meine Freundin ist Friseurin, Sandy`s Salon in Mahlsdorf. Einfach mal googeln. Sehr gut und preiswert. Ruf an und frag nach Preis und Termin.

Hallo, ich glaube die meisten kennen das Problem keinen guten Friseur zu finden.

Da ich selbst nicht aus Berlin bin, kann ich dir keinen direkten Friseur dort empfehlen. Aber dir die Empfehlung geben, mal auf www.Frisuda.de vorbeizuschauen. Dort, kannst du dir sehr viele Friseure in Berlin anzeigen lassen. Die Anschrift sowie die Telefonnummer stehen direkt dabei. So, dass du dir einen Friseurtermin Online holen kannst.