Extensions beim Friseur einsetzen?

3 Antworten

Das entscheidet jeder Friseur selbst, ob er mitgebrachte Extensions verarbeitet.

Ich denke mal das kommt eher auf den Friseur an. Manche machen es, manche bestehen darauf ihre eigenen Extensions zu benutzen. Der Preis spiegelt ja auch immer zu einem gewissen Maß die Qualität wieder und ich denke mal, dass ein Friseur keine Lust hat dir qualitativ minderwertige Extensions einzusetzen oder welche die garnicht genau deiner Haarfarbe entsprechen.

So viel billiger würdest du denke ich übrigens auch nicht kommen. Es ist ja viel Arbeitszeit, was in das einsetzen reinfließt.

Wenn du wirklich für eine längere Zeit Extensions haben willst, würde ich die vom Friseur nehmen. Dann weißt du, dass die Qualität gut ist und es die richtige Farbe ist. Ansonsten ruf einfach mal bei dem Friseur an, zu dem du gehen möchtest.

Wenn es Clip Extensions sind ist das kein Problem.

Emelytsss
Fragesteller

Und Bondings ?

AlexausBue  26.05.2020, 09:56
@Emelytsss

Das würde ich definitiv mit meinem Friseur absprechen.

Ich meine über sowas kann man ja reden.

Vielleicht verwendet er/sie nur bestimmte Extensions.