wie viel kosten extensions beim friseur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir lieber clip in extensions :)!

ruf doch am besten in verschiedenen Salons an und frage nach, da hat jeder seine Preise....kommt auf die Qualität an, auf die Länge usw. das muß man individuell besprechen. Selbst wenn es bei jemanden hier 200 Euro gekostet hat, ist es bestimmt bei dir ein anderer Preis...

Ist von Frisör zu Frisör unterschiedlich.

Wenn du zu einem "Ketten Frisör" gehst, dann ist es nicht so teuer, als wenn du zu Udo Walz oder anderen Star Frisören gehst.

Leuctet ein, was?!

bis zu 1000 €uro kommt auf die länge und wieviel man ins Haar haben möchte.

Das kommt wie immer darauf an! Zu wenig Infos!