Haar-Extensions in Türkei (Kuşadasi) machen lassen?

1 Antwort

Hallo :)

Ich hatte bis jetzt zwei Mal Extensions, allerdings habe ich sie nicht in der Türkei machen lassen. Die ersten habe ich mir vor zig Jahren von einer Freundin machen lassen, beim zweiten Mal habe ich es bei einem Friseur machen lassen. Das hat mich 400 € gekostet. Lange Haare sind natürlich ein Traum, aber ich konnte meine mit Extensions kaum offen tragen, da meine eigenen Haare sehr dick sind und ICH den Übergang immer gesehen habe, auch wenn ich von anderen Seiten andere Meinungen gehört habe. Wenn deine Haare wachsen und die Bondings am Ansatz tiefer "wandern" fängt der Ansatz schnell an zu verfilzen, da musst du dann ständig Knötchen rausfriemeln und so weiter. Ist ja klar, die Haare an denen die Bondings sitzen fallen natürlich (verlierst ja am Tag immer ein paar) aus und bleiben im Bonding... Auch kommt das Shampoo nicht so gut dahin.

Ich habe für mich eine andere Alternative gefunden: Clip- in- Extensions. Wenn du es ein paar mal gemacht hast, gehen die fix rein und raus sowieso, wenn es Echthaar ist kannst du sie stylen (Lokenstab, Glätteeisen), deine eigenen Haare verfilzen nicht und haben nichts auszuhalten und du kannst damit sogar schlafen, wenn du einen Zopf hast und mal Abends keine Lust hast, sie rauszunehmen. So schön lange Haare sind, manchmal nerven sie und dann kannst du sie einfach rauslassen und bist nicht daran gebunden, weil du viel Geld gezahlt hast und sie fest sitzen. Also ich denke ich nachinein, ich hätte gleich in gute Clips investieren sollen, statt so viel für dauerhafte Extensions auszugeben. Die festen hielten ca. ein halbes Jahr, meine Clips habe ich bestimmt schon 2 Jahre und sie sehen immer noch toll aus, wobei langsam neue herkönnten ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

kmarie13  15.12.2021, 20:43

Hey darf ich fragen von welcher Marke deine Extension waren ?:)