Friseur, Türkei, angst?

1 Antwort

Wo in der Türkei? Hab meine in kusadasi beim besten/- bekanntesten Friseur machen lassen und er hat einfach irgendeine Farbe gemixt und es war genau die Farbe die ich nicht haben wollte.. habe 40cm Haare danach angeschnitten..

anonym022182044
Fragesteller

will es mir irgendwo in antalya machen lassen, da wir da unser hotel haben und bei manchen gings in der Türkei mit den Haaren gut aus, bei manchen nicht.. und in deutschland habe ich irgendwie mehr angst