Ein Freund hat in die Hose gemacht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der lehrer in ordnung ist reicht eine kleine erklärung seitens deines freundes und deren kumpels.....ich finds klasse das schulfreunde einen den ärger ersparen und diese aus der gefahrenzone ziehen .....redet mit dem besagten lehrer und alles ist ok

PS: blasenschwäche ist nichts ungewöhnliches , selbst bei kindern nicht

das er es nicht bemerkt hat ist zwar blöd gelaufen aber nichts zum schämen

ZachaR
Fragesteller

Ok, werden schauen, danke für die Antwort.

Also erstmal der Text ist Viiiell zu lange ^.^ Aber die Lehrer werden denen bestimmt keinen Ärger geben (geben oder bereiten?) Denn als Lehrer selbst wenn so eine Situation eintrifft sollte ihn (also dein Freund) in Schutz nehmen das für ihn zwar noch peinlicher wäre, aber sowas sollte die Autoritätsperson schon machen. Und vorallem würde er verstehen, dass das alles sehr peinlich war. Mit 16 Jahren ist das sowieso nicht leicht, deswegen ein Vorschlag

  1. Irgendwen deiner Klasse bloßstellen, damit vergeht alles im Flug und das muss natürlich noch peinlicher sein. Es ist zwar nicht nett aber vielleicht der, der deinen freund ausgelacht hat also angefangen hat.

  2. Alles den Mitschülern erklären

Ich weiß das der nicht gut ist mir fällt nichts in der Situation ein aber das wäre eine Möglichkeit ...

ZachaR
Fragesteller

Reden müssen wir denke ich mal mit dem Lehrer, da führt nichts dran vorbei, wegen dem Rest, mal schauen wie es sich ergibt.

morgen am besten in der klasse alles erklären warum das passiert ist ich hoffe die kameraden nehmen das ernst erst mit dem lehrer reden dann mit der ganzen klasse ich denke mal das es helfen wird also viel erfolg

ZachaR
Fragesteller

Danke, mal schauen.