Ein eis am tag schlecht für sixpack?

4 Antworten

Eine Kugel Eis + Halbe Stunde joggen ist ganz ok!

hookahhookah
Fragesteller

Ich geh ja auch schwimmen und fahre viel fahrrad im Urlaub:)

Hallo,

wenn du ansonsten ein wenig auf die Ernährung achtest, dann sollte das kein Problem sein.

Kleiner Tipp: Fruchteis ist etwas gesünder als Milcheis.

hookahhookah
Fragesteller

Danke, ja ich achte schon drauf. Ich esse es auch im becher.

Wenn du mit der Kugel Eis nicht deinen Kalorienbedarf bzw deinen Nährstoffbedarf (Fett, Zucker) überschreitest, sollte es kein Problem sein. Solange es nur 14 Tage sind.

Kommt drauf an ob du es dir bei normaler Körpermasse antrainiert hast oder halt das du so unter ernährt bist das man leichte Konturen auf dem Bauch sieht