Ein Date mit zwei Mädchen?

4 Antworten

Wahrscheinlich willt sie einfach nur ihre beste Freundin nicht allein lassen. Könnte man als "Mädchen-Ding" bezeichnen. Meine Erfahrung sagt: Willst Du das eine - musst Du das andere in Kauf nehmen.
Imer schön lächeln.

Sie ist sich noch nicht icher und will kein Risiko eingehen.

Sieh diese Wanderung als Date light. Vielleicht wird ja die nächste Wanderung dann schon zu zweit stattfinden.

Das ist ein typisches Mädchen Ding.

Sie ist nervös und möchte ein Backup dabei haben. Jemand dem sie vertraut.

Ist sehr normal unter den Jungen dingern das die noch nicht so alleine kommen.

Mach das einfach mit solange bis ihr Zweisam einsam sein könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ihr seid jung, vielleicht will sie ihre Freundin mitnehmen, damit sie nicht so aufgeregt ist. :)

AMD23062003  18.10.2021, 23:21

Das denke ich euch, jigsawn