Ein Cyborg benötigt kein Essen oder?

10 Antworten

Denke ich nicht. Aber soll ich ehrlich was sagen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde einen Cyborg Körper zu bekommen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht und einfach viel besser. Robuster . Weniger verletzlich ist. Würde ich es sofort machen und den sterblichen Schwachen biologischen Fleischkörper ablegen. Der sowieso einige Fehlentwicklungen der Menschlichen Evolution hat . Und wirklich nervige Sachen hat . Z.b Ausscheidungen vorallen die Drecks blase das nervigste Organ des Menschen. Jeder bekommt früher oder später blasen Probleme spätestens im Alter altersbedingt wenn die blasen Schwäche kommt . Und auch nachts Z.b man hat 2 Stunden gepennt wird für einen Moment kurz wach guckt kurz auf die Uhr und trinkt ein schluck und will gleich weiter schlafen aber nein die nervige blase drückt und wenn man Pinkeln war kann man nicht mehr einschlafen weil der Gang zum Klo einen wach gemacht hat. einige Beispiele für menschliche körperliche Schwächen nennen, die verbessert oder beseitigt werden könnten, um die Lebensqualität zu verbessern:

1. Alterung und Degeneration von Organsystemen

2. Anfälligkeit für Krankheiten, Infektionen und Verletzungen

3. Begrenzte körperliche Leistungsfähigkeit

4. Schwächen des Immunsystems

5. Einschränkungen bei der Regeneration von Körpergewebe

6. Vererbte Merkmale oder Krankheiten

7. Begrenzte Langlebigkeit

8. Einschränkungen bei der Anpassung an. Ganz ehrlich was hat der menschliche Körper besonderes zu bieten fast nichts keine besonderen Fähigkeiten Nichts. Stink normaler Gewöhnlicher Fleischkörper. Nicht mal die sehfähigkeit eines Alders z.b. Ne einfach zum Schluß im Alter biologisch wie ein Stück Obst dahin schimmeln. Zum Schluß wird man alt und krank.

Natürlich schon, denn er ist ja eine Kombination aus Mensch und Maschine. Und der menschliche Teil muss ernährt werden. RoboCop zum Beispiel isst Babynahrung, weil er nur ein kleines Verdauungssystem hat. Auch Terminatoren essen ab und zu, auch wenn das in den Filmen nie gezeigt wurde, in der Serie dagegen schon. Die können übrigens auch Sex haben (auch in der Serie)

Die andere Möglichkeit wäre natürlich der Download des Bewusstseins in einen digitalen Speicher. Dann wäre man zu hundert Prozent mechanisch und bräuchte nur noch die Wartungsarbeiten, die eine Maschine halt so braucht.

Kommt drauf an wenn der Cyborg noch einen menschlichen Wagen hat braucht er Nahrung

Kommt drauf an, wie er konzipiert ist. Er braucht auf jeden Fall Energie :o

Ich denke außer die Elektrizität braucht es keine feste Nahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah