Ein bisschen Bi schadet nie denn bist du bi....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter uns: wenn Du über Deine sexuelle Orientierung nicht im Reinen bist, ist das nicht so furchtbar dramatisch. Der Mensch hat - auch wenn Laien das normalerweise nicht registrieren - mehr als nur zwei Geschlechter bzw. Sexualverhalten. Ich will Dir das mal erläutern.

Es gibt Männer, die nur auf Frauen stehen (heterosexuelle Männer).

Es gibt Frauen, die nur auf Männer stehen (heterosexuelle Frauen)

Es gibt homosexuelle Männer (Männer, die auf Männer stehen) - "Schwule"

Es gibt homosexuelle Frauen (Frauen, die auf Frauen stehen) - "Lesben"

Es gibt "körperliche" Zwitter (und darunter folgende Untergruppen) - männliche Zwitter mit überwiegened männl. Geschlechtsmerkmalen, die aber fraulich denken - frauliche Zwitter mit überwiegend fraulichen Geschlechtsmerkmalen, die männlich denken. - Zwitter mit bisexuellem Verhalten (und primär männliche oder weiblichen Geschlechtsmerkmalen)

Es gibt "geistige" Zwitter, darunter - Männer, die lieber Frauen wären - Frauen, die lieber Männer wären - Zwitter, die eine von beiden Geschlechtsmerkmalen mehr oder weniger stark ausgeprägt haben, aber trotzdem beide Geschlechter bevorzugen

Dann gibt es noch sexuelle Normabweichungen - Frauen, die Kinder missbrauchen (weibliche Pädophile) - Männer, die Kinder missbrauchen (männliche Pädophile) - ältere Personen beiderlei Geschlechts, die Kinder missbrauchen (Pädophile) - jüngere männliche Pädophile, die meistens Mädchen missbrauchen - priesterliche männliche Pädophile, die meistens Jungs missbrauchen

Ich glaube, das war's so in etwa. Wer mehr Fachkompetenz hat, möge bitte die Liste vervollständigen.

"normale Bisexuelle" gehören häufig entweder in die Gruppe der "Schwulen" oder der "Lesben" mit mehr oder weniger ausgeprägter sexueller Präferenz für das andere Geschlecht. Bei diesen Herrschaften liegt IMHO eine Störung des intersitiellen Nucleus des anterioren Hypothalsmus Nummer 3/INAH III vor. Der Nervenkern steuert die Wahrnehmung für's andere Geschlecht. Heterosexuelle Männer haben einen viermal so stark aktiven INAH III als heterosexuelle Frauen. Lesbische Frauen haben eher einen INAH III in Richtung heterosexueller Männer (weswegen Lesbierinnen Frauen geiler finden), während schwule Männer einen richtung heterosexueller Frauen verkleinerten INAH III haben (was Schwule die Männer attraktiver scheinen lässt). Bei Bisexuellen ist IMHO bis heute keine INAH-III-Größenbestimmung mittels Magnetresonanztomographie durchgeführt worden. Wäre natürlich cool, zu wissen, wie bei Zwittern und/oder Bisexuellen dieser das sexuelle Attraktionsverhalten steuernde Kern größenmäßig aufgebaut ist. Ich würde mutmaßen, Bisexuelle müssten eine INAH III-Größe zwischen Lesben/Schwulen und Heterosexuellen aufweisen, denn nur dann wären beide Geschlechter gleich attraktiv. Aber ob meine Theorie stimmt, weiß ich nicht.

Gibst Du mir 100.000 Euro Fördergelder plus 30 Zwitter, 30 Homos, 30 Lesben sowie jeweils 30 männliche und 30 weibliche Heteros, dann sag ich Dir das ;)

mrwencovic  20.07.2014, 19:07

Unsinn, die These, dass man in Wirklichkeit Homo oder Hetero ist und nicht bi sein kann ist schon seit Jahrzehnten widerlegt,.

birne25  13.04.2016, 01:07

Was hat denn Bisexualität mit Zwittern zu tun??

Und den Satz hier brauch ich nochtmal erklärt: "normale Bisexuelle" gehören häufig entweder in die Gruppe der "Schwulen" oder der "Lesben" mit mehr oder weniger ausgeprägter sexueller Präferenz für das andere Geschlecht. Hä?? Bisexuelle gehören in die Gruppe der Bisexuellen. Punkt.

guteantwort2468  29.12.2022, 23:49

Und nur so zur Info, ein Pädophiler/eine Pädophile zu sein beschreibt die SexualPRÄFERENZ, das hat absolut nichts damit zu tun Kinder zu missbrauchen. Bloß weil du als Mann homosexuell bist stürzt du dich ja auch nicht auf den nächstbesten Typen der dir über den Weg läuft!

Quarkbreze???

Ach und: Der spruch geht nicht weiter. "Ein bisschen bi schadet nie." Da ist aus und Ende, da kannst du dir hinten dranreimen, was du willst.

ich kenne : ein bisschen bi schadet nie, ein bisschen mehr dagegen sehr.

teresa???

BaluDerTanzbaer  27.01.2012, 20:10

Lustigste Antwort, die ich heute gelesen habe :D