Wie habt ihr herausgefunden, dass ihr Bi oder Gay seid?

18 Antworten

Darf man auch antworten wenn man Lesbisch ist? Gay bedeutet ja Homosexuell Im allgemeinen, also auch Lesbisch. Ach egal, ich mach einfach.

so hab ich mit der Zeit herausgefunden das ich Lesbisch bin:

Ich konnte mir noch nie vorstellen etwas mit einem jungen/Mann zu haben. Ich habe an meine Zukunft gedacht und da war nie ein Mann, auch ist es so das ich schon in der Grundschule einige Mädchen "toll" fande, mir die Jungs aber komplett egal waren, und es auch heute noch sind.

In der weiterführenden Schule setzte sich dieser Trend fort und ich interessierte mich immer mehr für Mädchen und den weiblichen Körper, auch entwickelte sich mit den Jahren ein sexuelles Interesse an Mädchen und weibliche Körper fingen an mich Sexuell zu erregen, außerdem hatte Ich zu dieser Zeit (etwa 5. Klasse) einen heftigen crush auf ein Mädchen.

Ich habe mich auch schon immer gewundert, Warum ich freundschaftliche Umarmungen unter Mädchen so anders wahrnehme, wenn mich ein hübsches Mädchen berührt, bekomme ich direkt ein wohliges kribbeln im Bauch, werde rot und kann nicht mehr klar denken, tut dies ein junge ist mir das völlig gleichgültig.

Ich wusste also quasi schon immer das ich nichts mit Männern am Hut habe, und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe auf Frauen, definiert also lesbisch.

nun ja...
wenn einem geschlechter egal sind ist das nicht so schwer zu bemerken...
war auch für jemanden der pan ist relativ spät dran, mit so, naja questionaring war von 12 bis 14 (ja, lang)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte mich in der 7. ein bisschen in ein Mädchen verknallt, hab das aber nicht realisiert. Seit der 8. bin ich dann am überlegen gewesen und habe mir dann Tiktok runtergeladen. Da bin ich dann auf Gaytiktok gelandet und habe gemerkt, dass ich auch Mädchen attraktiv finde und mir Sex oder eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ-Community - Gehöre dazu:)

Erst sehr spät im Nachhinein. Denn: ich wußte nicht, dass es Bisexualität gibt. In der Welt meiner Eltern gab es Heteros und Homos, mehr nicht (sie sind sehr tolerant btw :) ).

Ich hielt mich für eine Hete mit "abnormalen Fantasien" und "sündhaften gleichgeschlechtlichen Experimenten".

Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau. Dann war ich später in meine Mitbewohnerin verknallt. Aber da ich voll auf Männer stand, musste ich trotzdem hetero sein. Als ich schon über Zwanzig war hat mich eine weitere sexuelle Affäre mit einer Frau - die hat mir dann mal erklärt, was Bi heißt. Oh, plötzlich hat sich so vieles für mich geklärt, war der beste Moment meines Lebens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Bei mir war das eher zufällig, war da ca17 jahre alt. Hatte zudem Zeitpunkt keine Freundin. Mein damaliger Kumpel war sehr dick, und Halle auch keine Freundin. Er wusste vom er erzählen her, das ich Füße mit langen Nägeln mag. Er frugfannmal in der Pause, ob ich lust habe mit ihm mal was zu machen. Ich sagte ich gehe eigentlich nicht weg, gucke aber gerne Filme zu Hause. Er sagte können wir ja gerne Freitag Nachmittag machen. Er kam dann mit zu mir, und wir tranken Cola im Zimmer. Er sagte legen wir uns aufs Bett zum Film gucken. Ich sagte ja wenn du die Schuhe ausziehst. Er zog auch seine Socken aus, und ich sagte du hättest die einen Film aus. Er stand an meinem Regak,mit seinen Zehen auf einem kleinen Spielzeug Auto was da lag. Ich hörte es leicht knacken, und guckte auf seine Zehen. Er frug gefallen dir meine Füße auch,ich sagte du hast ja echt lange Nägel. Dabei streifte ich über seinen Fuß. Er sagte du darfst sie gerne berühren, ich legte mich vor ihn auf den Boden. Ich berührte sie, und leckte an seinen Zehen. Was ihm wohl gefallen hat, und er entrichten war das ich aufhörte. Ich sagte legen dich aufs Bett, das ist einfacher mit dem Rücken. Ich machten Film an, und kniete mich vor seine Füße. Nach ner weile legte ich mich neben ihn, er sagte ihm ist warm, da zog er sein t schirt aus. Ich sagte deine Hose bleibt aber an. Er sagte ja ok, er rieb nach ner weile mit seiner Hand an seiner Brust. Ich guckte ihn an, und er sagte würdest du auch an meinen Nippeln lecken. Ich kam näher mit dem Kopf, und er beugte sich etwas zu mir. Ich sauge sanft an seiner Brust, was ihm auch sehr gefiehl. Nach ner weile könnte ich nicht mehr, und er drückte meinen Kopf an seinen Bauch, und sagte leck da weiter. Ich streichelte seinen sehr dicken Bauch, und spielte etwas mit der Zunge daran. Nach ner weile sagte er da spüre ich nichts, und er drückte mein Kopf an seinen tiefen Bauchnabel. Er sagte tue lieber was sinnvolles, und lecke mir den Bauchnabel da spüre ich mehr. Er stöhnte leicht, und sagte ja das ist schön. Er hielt meinen Kopf bestimmt 20 min an seinem Bauch. Und sagte dann das es sehr schön war, er war damals öfter bei mir.

So hatte sich das ergeben, das ich meine erste Bi Erfahrung hatte.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieLiebe176  29.06.2021, 01:23

Das ist eine gute Art

1