Ein bild von meinem Schwarm machen.Aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotografiert euch doch beide. Als Erinnerung von eurem Treffen, oder so. ;)

Naja, ich kann mein Smartphone lautlos stellen, dann hört man das Klickern des Auslösers nicht. Aber es wäre unhöflich, das heimlich zu jachen.

Ast du seine Nummer gespeichert? Dann frag ihn doch, ob du ein Bild von ihm machen kannst, damit du es unter seiner Nummer speichern und somit gleich sehen kannst, dass er es ist, der anruft.

wenn ihr euch gut versteht, frag ihn ob er was dagegen hat wenn ihr zusammen ein bild schießt. und wenn nicht, gibt es keinen grund ihn herum zuzeigen ;)

Nehm die Kamera mit, Ihr geht sicher wohin , mach dort nen paar Fotos von anderen Dingen und es ergibt sich von selbst. ^^