Ein Attest kriegen obwohl man nicht mehr Krank ist??

4 Antworten

Das Ausstelldatum ist dann anders . Gehe zum Arzt und frage ihn für einen Attest. Theoretisch ja , wenn dein Arzt gut drauf ist. Im normal eigentlich nicht .

Kein Arzt stellt über so einen Zeitraum rückwirkend ein Attest aus.

Nein. Ein Attest kann maximal für 2 Tage zurück ausgestellt werden.

Nein, im Nachgang geht das nicht mehr. "Vergessen zum Arzt zu gehen"....hmmmm das glaubt dir kein Mensch. Wird alles als unentschuldigt eingetragen und gut ist.