Ein Arbeitskollege nervt mich die ganze Zeit was kann ich tun?

2 Antworten

Habe auch vor kurzem so jemanden gehabt.

Oftmals können sich diese Menschen einfach nicht alleine beschäftigen, wirklich bemitleidenswert.

Kevin1894162
Fragesteller

Das traurige ist ja das er eine Freundin hat und mich trotzdem am Wochenende immer frägt vor allem denke ich mir kapiert er es nicht wenn er jeden Tag frägt und ich ihm immer wieder nein sage irgendwann es das er es lässt

Kevin1894162
Fragesteller

Ich hab ihm gerade wieder geschrieben hab kein Bock und er schreibt dummkopf

Kevin1894162
Fragesteller
@IIisnichII

Schwierig ist ja mein Arbeitskollege kann ihm ja schlecht aus dem Weg gehen

Du kannst höflich aber direkt sagen "danke, aber ich hab kein Interesse"

und wenn Du es ihm öfters sagst, wird er es doch verstehen.

Kevin1894162
Fragesteller

Nein glaub mir er frägt jeden Tag und jedes Mal schreibe ich ihm nein

Kevin1894162
Fragesteller
@Schwester23

Sorry aber keine Ahnung was mit ihm los ist hab es ihm bestimmt 5 mal gesagt das ich kein Bock mehr habe was stimmt mit dem Jungen nicht