ein angeblich guter kumpel hat über mich gelästert....

7 Antworten

Rede mit ihm, sonst wird es nur Unklarheiten geben

Das kommt doch immer darauf an, WAS er gesagt hat. Wir lästern auch schon mal über uns, das kommt vor...!

das passiert in den besten freundschaften : jeder lästert mal über jeden. wenn euer verhältnis sich sonst nicht verändert hat, musst du da auch nichts sagen.

DaniiKiss
Fragesteller

Es hat sich komplet verändert?!
es ist alles anders, er is soo herablassen...

Also, deine Freundinnen haben gepetzt, was dein Kumpel gesagt hat? Bist du sicher, dass deine Freundinnen dir seine Worte korrekt wiedergegeben haben? Welches Motiv hat die Freundinnen getrieben, den Kumpel zu verraten? Was es ein Ausrutscher deines Kumpels oder quatscht er hinter dem Rücker aller? Du siehst,deine Freundinnen haben eine echte Lawine losgetreten. Lass dich nicht beirren. Jeder redet mal was über andere und meistens ist das nicht einmal böse gemeint. Da gibt's nichts zu verzeihen, nur wahrzunehmen.

DaniiKiss
Fragesteller

Also er war sauer, wegen kaa was... dann hat er nicht mehr mit mir geschrieben und dann hat er meiner freundin einpaar sachen geschrieben, die sie mir dann geschickt hat, weil ich sie gefragt habe, ob er ihr iwas gesagt hat...

vielleicht andersum:

"ein guter kumpel hat angeblich über mich gelästert"

Konfrontier ihn dann weißt du was sache ist.