War es richtig zu verzeihen da er Stress hatte außerhalb? Wieso will er doch?

2 Antworten

Meiner Meinung nach kannst du es mit ihm noch ein Mal probieren aber achte auf Wahn Signale und wenn eine red flag komm dann trenn dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weinnn967
Fragesteller

Aber wieso kam er an

12Delfin34  19.04.2023, 22:56
@12Delfin34

Und wenn du denkst du kannst nicht ehrlich nach fragen dann würde ich mir da noch mal Gedanken drüber machen weil Ehrlichkeit sollte das wichtigste in einer Beziehung sein

Asdjjj  19.04.2023, 23:00
@12Delfin34

Wir hatten ein Treffen und es war alles gut. An dem Tag ging es mir nicht gut und ich habe Streit provoziert. Ich ging sogar ohne Abschied obwohl er zweimal probiert hat die Situation zu beruhigen. Dann habe ich mich entschuldigt und ihm erklärt das es mir nicht gut ging.

Er hat die Beziehung beendet. Ich respektierte seine Entscheidung und ließ ihn in Ruhe. 5 Tage später verlinkt er bei Instagram seine Cousine. Die hat er seit 2016 nicht gesehen. Angeblich sei er jetzt verlobt mit ihr. Er hat sowas ähnliches schon mal getan, als ich sehr viel gekämpft habe um ihn und er mich loswerden werden wollte. Dann kam er von selbst an und es war alles erfunden und einmal tat er das, da ich ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt hab

warum macht er das

12Delfin34  26.04.2023, 09:51
@Asdjjj

Er will Aufmerksamkeit und versucht das mit sehr toxischen und kindischen Verhalten zu erreichen. Ich hab nicht das Gefühl das eure Beziehung gesund ist und würde dir empfehlen dich zu trennen es gibt Menschen mit denen du besser zusammen funktionieren kannst auch wenn es anfangs schwer werden wird alleine zu sein und nicht mehr an ihm zu hängen

Weinnn967
Fragesteller

Und wieso denken sie das ?

Das klingt nicht gut. Er hat Dich nicht gut behandelt wegen eigenem Stress den er hatte? Wenn Ich Dich richtig verstanden habe...Würde nicht zu ihm zurück kommen. Wie er Dich behandelt hat ist schon ein Warnsignal gewesen.

Leider828  19.04.2023, 23:44

Naja ich hatte ja auch mein versprochen gebrochen

Retrogamer87  20.04.2023, 06:46
@Leider828

Trotzdem er sollte seinen Ärger/seinen Stress nicht an Dir auslassen...