Ein anderes Mädchen aus meiner klasse will meine Beziehung zerstören?

Soll ich die Beziehungen kippen wen sie mir nicht vertraut ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach je ... Weißt du, was ich tun würde? Ich würde mit beiden Mädchen zusammen ein klärendes Gespräch führen. Das Mädchen, das behauptet, von dir angegrapscht worden zu sein, würde ich im Beisein deiner Freundin ganz ruhig auffordern, genau zu beschreiben, wie du es angestellt hast.

Leute, die vorsätzlich lügen, können oft bei einer direkten Konfrontation vor Dritten ihre Falschbehauptungen nicht aufrecht erhalten. Sollte sie den Vorwurf trotzdem wiederholen, dann ist es bestimmt zu merken. Lügner verraten sich häufig durch Mimik, Gestik und Stimmlage. Das würde dann auch deine Freundin erkennen.

Am Ende könntest du das Mädchen noch einmal fragen, warum sie gelogen hat ... Mag sie dich vielleicht und ist eifersüchtig, weil du schon eine Freundin hast?

Vielleicht hatte sie auch nur das Gefühl, dass du sie gewollt angefasst hast, obwohl du sie vielleicht ganz unbewusst gestreift hast?

Das ĺässt sich bestimmt klären.

Marlenesfreund
Fragesteller

Sie meinte richtig befummeln aber trotzdem danke die ist verückt würde das nie machen

isilang  05.07.2021, 16:21

Dann holt euch eine erwachsene 4. Person zu dem Gespräch hinzu! Wenn das Mädchen dazu nicht bereit ist, dann erfahren ihre Eltern davon. Redet erst miteinander, greif nicht gleich zum Mittel der Anzeige. Vielleicht lässt sich das im Gespräch klären. Falss nicht, kannst du noch immer weitere Schritte gehen.

Führ ein ernsthaftes Gespräch mit deiner Freundin und sagt dem anderen Mädchen anschließend das sie es lassen sollen, ansonsten werdet ihr dagegen vorgehen

Anzeigen wegen übler Nachrede und die lässt das ganz schnell bleiben

Marlenesfreund
Fragesteller

Dann kann sie sich auf eine anzeige freuen

isilang  05.07.2021, 16:16

Das sind doch Kanonen, die auf Spatzen geschossen werden. Erst reden, dann vielleicht weitere Schritte... Das sind Jugendliche...

Dann musst du deine Freundin klar machen das du nichts gemacht oder du stellst die vertrauensfrage

Hätte deine Freundin Vertrauen zu dir, dann würde sie dir den Glauben schenken...

Außerdem solltest du diesem Weib mit einer Anzeige drohen.