Eimer in der Schule wurde angezündetn?

Der Eimer ist aus Kunststoff.

3 Antworten

Wenn der Täter gepackt wird, fliegt er von der Schule, kriegt eine Anzeige wegen Einbruchs, Sachbeschädigung und Brandstiftung. Dazu noch ein paar andere anzeigen und die Person wird - wenn sie vorbestraft ist, vielleicht sogar mit Knast rechnen dürfen.

kded3  28.07.2021, 02:38

Der Täter wird nie gefasst wenn es ein Schüler war. Das ist unmöglich, da 1000 am Tag an dem Eimer vorbeilaufen oder diesen anfassen. Wenn die Person es getan hat kann sie sich getrost zurück lehnen

Sonnenblume172  28.07.2021, 02:39
@kded3

Ja das stimmt. Wenn die Person das jemandem erzählt hat oder aus irgend einem Grund verdächtig wird, glaub mir ich weiß wovon ich rede, sollte sie sich nicht zu weit zurück lehnen.

trotzdem eine Geschichte über die man in 5 Jahren lachen wird :D

kded3  28.07.2021, 02:40
@Sonnenblume172

Zeugen sind wertlos wenn sie eine Verbindung zueinander haben, was bei Leuten die auf derselben Schule sind ja ist. Dem wird nichts passieren

Sonnenblume172  28.07.2021, 02:41
@kded3

Darüber lässt sich streiten aber eins weiß ich: wenn es rauskommt ist er am arsch. Aber wie am arsch :D

kded3  28.07.2021, 02:42
@Sonnenblume172

Ne das stimmt schon, jeder noch so schlechter Anwalt würde das Argument bringen das man ihn ja was anhängen will da die anderen schüler den Täter decken wollen

MrPumpkin34  28.07.2021, 04:15
@kded3

ausser die schule hat kameras dann könnte er schon eher gefasst werden

Sonnenblume172  28.07.2021, 05:42
@MrPumpkin34

Welche Schule hat schon Kameras :D er soll lieber hoffen dass die Schule nicht in der Stadt war sonst kann man vielleicht sehen auf einer cctv

MrPumpkin34  28.07.2021, 05:43
@Sonnenblume172

manche haben vlt eine ka kommt auf die schule selber drauf an wenn die keine haben das sind die selbst schuld wenn das jemand macht XD

Nichts wenn alle dicht halten passiert auch nichts für

Könnte man nicht, es seiden man wurde gesehen als man rein ging. Wenn es ein Schüler war bringen ja dna spuren 0. Ist ja klar das 1000 am Tag an dem Eimer vorbeilaufen