Frage von user554433, 114

Mir ist was dummes passiert. Soll ich es meinen eltern sagen?

Hy, Mir ist eben was total dummes passiert. Ich wollte meine gewaschene arbeitswäsche auf der platte vom holzofen trocknen, wo ich kurz vorher noch ein KLEINES feuer gemacht habe. das es doch so groß wird hatte ich nicht bedacht (ich doofi) Jetzt ging ich eben in den raum und es war schon ein rießen loch in die 3 shirt gebrannt. Es hat natürlich ziemlich geraucht. Hab die shirts sofort in das waschbecken und wasser drauf. Jetzt hab ich natürlich voll die gedanken was alles passieren hätte können, das ich eventuell einen brand ausgelöst hätte, was wäre wenn und und und. Meine eltern sind schon schlafen, haben also nichts mitbekommen. Ich bin jetzt einfach von mir selbst geschockt wie doof ich war. Es ist gottseidank nichts weiter passiert, nur meine shirts sind im eimer. So, nun frage ich mich ob ich das meinen eltern erzählen soll was mir eben passiert ist? Was meint ihr? Übrigens, ich bin volljährig 😅

Antwort
von wilees, 44

Die T-Shirts kann man verschmerzen. Allerdings wirst Du wohl erst bei Tageslicht sehen, ob auch der Raum ( je nach Rauchentwicklung ) neu gestrichen werden muß.

Und sei Dir sicher, das kann man auch morgen früh noch riechen.

Antwort
von FunnysunnyFR, 46

Behalte es für dich. Du hast was drauß gelernt. Gut is.

Eltern haben naturgemäß die Angewohnheit einem Fehler jahrelang vorzuhalten.

Antwort
von Veruschka61, 25

Du musst dich nicht schämen. Mein Weihnachtsbaum ist in Flammen hochgegangen, weil ich echte Kerzen auf einen künstlichen Baum getan hatte. Da war ich zweimal so alt wie du! Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern!!!!!

Wegen deiner Eltern...na ja...die haben bestimmt in ihrem Leben auch schon viele Fehler gemacht! Wir waren ja alle mal jung!

Kommentar von user554433 ,

ja du hast recht. ich hab nur so ein schlechtes gewissen, weil ich mir jetzt im kopf ausmale was alles passieren hätte können 🔥 und schlimmstenfalls ein feuer ausbrechen hätte können. ich weiß, was wäre wenn.... das kann ich mir auch denken wenn ich mal mim auto knapp überhole oder so. dann hätte ich auch sterben können oder so. morgen gehts bestimmt schon besser 😎

Kommentar von Veruschka61 ,

Na ja, das was hätte passieren können...diese Frage könnten wir uns wahrscheinlich alle den ganzen Tag stellen.

Kommentar von user554433 ,

du hast recht! danke dir

Antwort
von Remi67, 76

Sch ei ß drauf
Erzähl es nicht pass aber nächstes mal besser auf

Antwort
von Halfscopez, 59

Es ist nichts passiert. Nächstes Mal denkst 2 mal nochmal darüber nach. Erzähls ruhig 😂

Antwort
von zasch, 24

Haha. Damit deine Parenten auch mal lachen dürfen, Na klar. Shit happens aber hattest ja alles im Griff 😎

Cheers

Kommentar von user554433 ,

thx 👌

Kommentar von zasch ,

Und nächstes mal mach dir nich ins Hemd. Ach ne haste ja abgefackelt 😂🤣

Antwort
von intello99, 24

Du musst jetzt eine LED Kerze "anzünden" und ein Vaterunser frohlocken ..

Kommentar von user554433 ,

😂😂😂

Antwort
von Lightbreaker150, 22

Ne sag nichts

werden schon nichts merken.. einfach lüften und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community