Mutter überreden Palutens Merch zu kaufen?

4 Antworten

Also ich persönlich würde es mir nie kaufen.
Aber mir muss es ja nicht gefallen, genau so wenig wie deiner Mutter.
Dir muss es gefallen, nicht ihr.
Und wegen dem Geld, sag ihr einfach dass du es dir zu Weinachten wünschst.
Ist ja schließlich deine Sache was du dir wünscht.

verreisterNutzer  07.12.2016, 16:36

Jo vielen Dank :) bezahls zwer selber aber mit weihnachten ist ne gute Idee

Sag ihr, du wirst dann hilfsbereiter im Haushalt. Evtl. kannst du es doch auch selbst bezahlen durch einen Minijob >Zeitungen austragen. Oder sowas ähnliches. L.G

verreisterNutzer  07.12.2016, 16:33

Bezahls sowieso selber danke aber :)

Luzieus  07.12.2016, 16:37
@verreisterNutzer

Trotzdem gibst du 40 € aus obwohl du es für 10 € selber machen kannst? Wo ist da der Sinn?

Es sind ja jetzt vier jahre vergangen und ich wollte halt mal fragen ob du es dir jetzt gekauft hast und ob es sich gelohnt hat. Weil ich mir selber merch von ihm kaufen will, mir aber nicht sicher bin...

Danke im Voraus :)))

hast du den Merch von Concrafter gesehen? Ich habe mir den selber in der Druckerpresse für 10 € gemacht anstelle 40 € auszugeben. Und deine Mutter hat nicht mal so Unrecht, du solltest nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen.

verreisterNutzer  07.12.2016, 16:34

Ja gut ist aber schlussendlich mein Geld also kann ich damit machen was ich will...und zb das Untergramm kannsde net so einfach mal faken

JennyHS27  07.12.2016, 16:55

autogramm oder unterschrift...aber untergramm? :D