Eigtl darf man bei fsj Seminaren ja nur mit au fehlen, ist es möglich währenddessen ein Vorstellungsgespräch zu haben und deshalb zumindest nen Teil des Tages.?

1 Antwort

Du kannst dir von demjenigen mit dem du das Vorstellungsgespräch hattest eine entsprechende Bescheinigung geben lassen dass du auch dort warst. Natürlich solltest du idealerweise ankündigen dass du nicht da sein wirst zu dem und dem Termin und auch den Grund und wie lange es ca. dauern wird.