Fehlen bei Seminaren?

2 Antworten

Bei unseren Seminaren durfte man 2 x fehlen. Egal ob mit Grund oder ohne, ob mit Krankenschein oder aus Lust und Laune.

Danach konnte man die Anrechnung durch Hausarbeit, Referat etc vergessen und durfte wiederholen. Es ist am Ende Dozentensache.

Nur Seminare? Gerade da fällt auf, wenn du angemeldet bist und nicht erscheinst.

Entschuldige dich im Vorfeld für dein Fehlen, hoffentlich mit einer guten Erklärung.

ujsmmmm
Fragesteller

Mach ich, also ehrlich gesagt ist es wegen einem Konzert auf das ich aber schon seit 3 Jahren warte und nicht gehen auch echt keine Option wäre.. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll es ist ja nur ein Tag aber ich bräuchte einen Grund

Jerne79  13.09.2018, 21:08
@ujsmmmm

Bitte, du willst studieren. Da wirst du doch in der Lage sein, ohne Hilfe eine vernünftige Ausrede zu finden.