Eignungstest was soll ich mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie viele Mitbewerber es gibt. Sind viele vorhanden, wird man euch vermutlich in einem Raum, Fragebögen vorlegen, deren Beantwortung innerhalb eines gewissen Zeitrahmens erfolgen muss. Zettel, Stift und Taschenrechner sind, denke ich, immer sinnvoll. Wenn du zu einem solchen Test eingeladen wurdest, kommst du immerhin bereits in die weitere Auswahl, Glückwunsch und ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung was die salzgitter ag macht ABER nimm nen stift taschenrechner zettel lieber mit... bei mir lag das alles schon aber besser haben als brauchen.
Mh da es für jeden beruf anders ist was gefragt wird kann ich dir nur sagen was bei mir gefragt wurde:
-allgemein wissen
-mathe, Physik, technisches Verständnis, Deutsch
-logisches denken
-Merkfähigkeit

Viel Spaß und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung