Eignungstest was soll ich mitnehmen?

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch bald einen Einstellungstest bei der Salugitter AG und ich wolle fragen was dort genau abgefragt wird.

Wäre nett wenn antworten kommen würden! :)

kevinderneue385  07.10.2019, 23:00

Und wie war der Test? Habe bald den Test Könntest auch gerne auf meine Frage antworten damit ich es sehe. Auf die Frage von VW auf meinem Profil!

Keine ahnung was die salzgitter ag macht ABER nimm nen stift taschenrechner zettel lieber mit... bei mir lag das alles schon aber besser haben als brauchen.
Mh da es für jeden beruf anders ist was gefragt wird kann ich dir nur sagen was bei mir gefragt wurde:
-allgemein wissen
-mathe, Physik, technisches Verständnis, Deutsch
-logisches denken
-Merkfähigkeit

Viel Spaß und viel glück

Es kommt darauf an, wie viele Mitbewerber es gibt. Sind viele vorhanden, wird man euch vermutlich in einem Raum, Fragebögen vorlegen, deren Beantwortung innerhalb eines gewissen Zeitrahmens erfolgen muss. Zettel, Stift und Taschenrechner sind, denke ich, immer sinnvoll. Wenn du zu einem solchen Test eingeladen wurdest, kommst du immerhin bereits in die weitere Auswahl, Glückwunsch und ich drück dir die Daumen.