Eigentlich wollte ich ihn nur überraschen, aber es ist komplett nach hinten losgegangen. Was nun?

5 Antworten

Ihr hattet gerade das erste Date, in deinen Augen war es wohl das tausendse. Lass die Geschichte doch langsam angehen, dazu braucht es viel Zeit und Luft zum atmen.

Naja, mir wäre das ehrlich gesagt zu aufdringlich, ich kann seine Reaktion schon verstehen.

Frag ihn nach einem Treffen und erkläre ihm alles, vielleicht taut er dann wieder auf.

Ich würde mal bildlich einen Schritt zurückgehen und erstmal abwarten.

Einerseits ist Arbeit Arbeit,wenn es da nicht passt ,kann man das irgendwie netter sagen und das kannst du dann auch akzeptieren,Aber so wirkt das irgendwie ein wenig ertappt.

Ich würde spekulieren,dass du irgendwie gestört hast.

Das war eine sehr süße Geste von dir. Sein Verhalten ist allerdings sehr fragwürdig. Ich verstehe auf jeden Fall deine Zweifel, denn nach seinem Benehmen zu urteilen, zeigt das eher Desinteresse...

Ich würde mich jetzt erst mal distanzieren und darauf warten das er sich meldet, anruft etc.

Wenn er das nicht tut hast du ja quasi deine Antwort.

Kann sein das er noch mit ner anderen was laufen hat, aus dem Büro vielleicht...