Eigenes Zelt bei Nova Rock?

3 Antworten

Mit dem normalen Ticket "Camping inklusive" ist gemeint, dass du dort Campen darfst, also dass das Campen ansich nichts extra kostet.

Wenn du kein Zelt mitbringen möchtest, brauchst du ZUSÄTZLICH noch ein Ticket fürs Zelthotel (49€).

Das Zelthotel ist auch in einem eigenen, abgesperrten Bereich. Siehe Geländekarte vom letzten Jahr:

http://novarock.at/jart/prj3/novarock/images/img-db/1461933813911.jpg

Wennn du ein normales Ticket gekauft hast dann musst du dein Zelt selber mit nehmen aber wenn du ein Comfort Upgrade dazu gekauft hast dann steht dort ein Zelt für dich bereit

In den normalen Camping-Kategorien bringst du alles selber mit. In der teureren Kategorie "Zelt Hotel" ist ein Zelt mit drin. Wieso informierst du dich nicht auf der Festivalhomepage? Da steht alles. http://www.novarock.at/jart/prj3/novarock/main.jart?content-id=1461933802222&rel=de&reserve-mode=active

maxisdername
Fragesteller

Ok danke ich war nur verwirrt weil ein bekannter meinte dass man sowiesoimmer ein zelt bekommt

eventhelfer  27.03.2017, 22:42

Nein, im Gegenteil. Es ist die Regel, dass kein Zelt dabei ist.