Eigenes Mode laben gründen?

3 Antworten

1.Du brauchst genügend Kapital.
2.Du musst ein Gewerbe anmelden.
3.Du musst einen Produzenten finden.
4.Du musst einen Webshop einrichten, am besten mit Shopify.
5.Du solltest eventuell Models engagieren, die mit deinen Produkten modeln.
6.Du solltest eventuell Marketing betreiben, z.B. auf Instagram, etc.
7. Du solltest Erfolg haben ;)

Hallo.

Das was Gerald. schreibt und selbstverständlich den Beruf das du dich selbstständig machen kannst.

Hi, also ich hab ja selsbt ein Label...

Also Startkapital ist ganz wichtig, minimum 10.000 Euro solltest du schon haben.

Design solltest du schon studiert haben. Darüber hinaus brauchst du Kontakte z.B. zu Karl Lagerfeld oder zur Fashion Week- Models brauchst du ja auch....

Dein Gewerbe musst du selbstverständlich anmelden

PhilTom23
Fragesteller

Danke dir, wie kriege ich Kontakte, wie kann ich mir einen Namen machen?

Und hast du dir schon einen Namen gemacht geschweige kannst du nur von deiner Mode leben?

Idris164  13.06.2018, 22:02
@PhilTom23

Erstmal musst du etwas leisten, damit man auf dich aufmerksam wird

Santo167  13.06.2018, 22:00

Na da musst du schon realistisch bleiben.

Bei Autogrammstunden kannst du gut Kontakte knüpfen ...

PhilTom23
Fragesteller
@Santo167

Gibt es eine Seite oder sowas wo man all diese Events verfolgen kann

PhilTom23
Fragesteller
@Santo167

Und was für eine Rechtsform hat dein Unternehmen bzw welche würdest du empfehlen

geraldegillum  22.06.2018, 21:44

Da spricht jemand aus Erfahrung... 'Kontakte zu Karl Lagerfeld oder zur Fashion-Week' So ein Schwachsinn.