Eigenes mmorpg?

2 Antworten

Hi,

Unity Personal kostet wahrlich nichts.

Ich kann Dir aber nur davon abraten, ein MMORPG zu machen. Das ist eine Aufgabe für ein großes erfahrenes Team und dauert Jahre.

Jemand hatte sowas ähnliches schon mal gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/unity-oder-unreal-engine-2#answer-366467229

Du musst dort nur den Part über "Multiplayer" lesen.

Fang lieber sehr sehr sehr viel kleiner an. Wenn Du dann jahrelange Erfahrung und mehrere Spiele auf den Markt gebracht und ein multi-funktionales Team auf die Beine gestellt hast, dann könntest Du mal ganz langsam anfangen, über ein MMORPG nachzudenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unity in der Personal sollte nach wie vor nichts kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mondai  15.09.2020, 22:03

Wenn ich mich recht entsinne, wird spätestens seit der Version 2020
ein Konto zur Installation verlangt; vielleicht liegt es daran.

OctoMan  16.09.2020, 18:17
@mondai

Schon möglich, aber ich dachte, das wäre eh normal, eines zu besitzen.