Zusammen mit Freunden programmieren in Unity?

2 Antworten

Hi,

Unity Collab für kleine Projekte ist kostenfrei. Klein heißt bis 1 GB, damit kommt man anfangs mehr als gut aus. Ist auch einfacher als mit Git zu arbeiten, wenn man davon noch keine Erfahrung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Indie Game Entwickler & Content Creator auf YouTube
JudiWestside
Fragesteller

Okay ich hab aber keine Seite gefunden wo Untiy Collab für nur 1gb zu Verfügung steht. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen und mir einen Link oder so schicken? Wäre sehr nett aber danke auch jetzt schonmal

GitHub und GitLab sind bei sowas beliebt und nein man muss dafür nicht bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
JudiWestside
Fragesteller

okay und wie funktioniert das genau kannst du mir da irgendwie ein Tutorial auf YouTube schicken? Wäre sehr hilfreich danke