Eigenen Assistenten der alles macht?

5 Antworten

PA heißt das. Personal Assistant.

Muss man keinen Helikopter für haben, in der Regel verdient man in so ner Position um die 3.5 brutto.

Du willst Dir allen Ernstes nur einen Assistenten mieten? Das halte ich für entschieden zu wenig! Ich jedenfalls kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich für die Erledigung und Verwirklichung meiner Wünsche d r e i Assistenten benötige und beschäftige, die von morgens bis abends darum bemüht sind, mir Genüge zu tun! Einem jeden Menschen, der etwas auf sich hält, würde ich unbedingt dasselbe empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So jemanden stellt man fest ein und zahlt ihm ein SEHR gutes Gehalt.

Man nennt ihn den Butler. Der kümmert sich um ALLES, einschließlich das gesamte Personal das ihm unterstellt und weisungsgebunden ist-

Ranzino  20.03.2024, 18:24

der Butler bügelt deine Hosen, die Schnürsenkel und dein Geld; Heliflüge organisiert der eher selten. :D

Vanaheim  20.03.2024, 18:28
@Ranzino

er gibt sie in Auftrag, die Organisation des Fluges. Er deligiert die Wünsche des Herrn an die richtigen Leute.

natürlich gibt es sowas, persönlicher Assistent/persönliche Assistentin. Über sowas bin ich tatsächlich teilweise bei meiner Jobsuche gestolpert.

es gibt gehobene Kreditkarten, welche einen Concierge-Service mitbringen.
hier mal Info zum Concierge-Service im MasterCard Platium-Paket der Sparda-Bank:
https://www.sparda.de/kreditkarten-mastercard-platinum-concierge-service/

andere haben halt ihren Persönlichen Assistenten, der da alles für dich herbeizaubert, was irgend möglich ist. evtl. spricht der PA bei Nachfrage nach einem Heli auch einfach so einen Concierge an.