Eigene Wartior Cats Staffel ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miau!

Ja, ich habe schon mal eine eigene Warrior Cats Staffel geschrieben.

habt ihr schon eine Geschrieben ?

1.Ja, es hat dabei sehr viel Spaß gemacht.

Gibt es dabei was zu beachten ?

2.Meinen Staffel habe ich einfach angefangen zu schreiben. Aber vorhin habe ich schon geplant, was alles so an Ideen drin sein sollte. Und man sollte die Ideen und die Zeiten was wann passiert nicht durcheinander bringen, sonst kann man wieder von vorne anfangen.

wie Würde der Clan heißen über den ihr schreibt ?

3.Ich habe über fünf Clans geschrieben. Über den Lichtclan (sowie Donnerclan), Nebelclan (sowie Flussclan), Blütenclan (sowie Wolkenclan), Regenclan (sowie Windclan) und Abendclan (sowie Schattenclan).

Worum würde es gehen ?

4.Es geht um fünf Schüler von jedem Clan (untereinander sind sie befreundet), die die Clans retten werden. Denn es gibt sehr viel Streit wegen den Territorien, weil die Clans erst vor fünfzehn Monden gegründet wurden. Und sie werden auch von einem Sturm besucht. Deswegen müssen die Schüler ihre Clans in Sicherheit bringen und für den Streit eine Lösung finden. Später werden alle Anführer von ihren eigenen Clans sein.

Wie soll ich die Staffel nennen ?

5.Wenn du keine Ahnung für einen Titel hast, könnest du ja erstmal die Geschichte schreiben und dann dir den Titel überlegen. Meistens werden die Titel nach den Ereignissen und Geschehen die in den Geschichten vorkommen benannt.

Ist das überhaupt eine gute Idee ?

6.Wenn du Lust und Laune daran hast, dann ja. Man müsste es auch vorplanen, wann man die Staffel schreibt, weil es viel Zeit kostet. Aber es hängt von dir ab, ob du es für eine gute Idee hältst.

Viel Spaß beim Schreiben von der Staffel! :)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten! ✨

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe selbst Warrior Cats Geschichten
NoraKeefe
Fragesteller

Danke das ist schon mal sehr hilfreich

habt ihr schon eine Geschrieben ?

Ich habe Angefangen, bin aber icht fertig geworden, weil ich erwachsen geworden bin und keine Zeit mehr habe. Meine begrenzte Freizeit verbringe ich lieber mit dem Schreiben von eigenden Geschichten als Fanfictions. Wenn du aber die Geschichten von anderen Lesen willst, kannst du auf Wattpad gehen. Dort gibt es viele, die ihre eigenden Warrior Cats Geschichten schreiben.

Gibt es dabei was zu beachten ?

Beim Schreiben gibt es vieles zu beachten. Zu viel um das hier zusammenzufassen.

Zum schreib Stil: mache keine Wortwiederholungen, Zeige anstatt zu beschreiben, habe einen großen Wortschatz...

Inhaltlich: Drei Akt Struktur.

wie Würde der Clan heißen über den ihr schreibt ?

MondClan, SonnenClan, GeisterClan

Worum würde es gehen ?

Bei mir ging es um Clans, die von einem Geschwister Paar gegründet wurden (MondClan und SonnenClan). Die Clans waren miteinander befreundet und lebten nur getrennt, weil sie unterschiedliche Jagt Präferenzen hatten.

Sie waren noch auf der Suche nach einem Ort, wo sie nebeneinander Leben konnten und trotzdem ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Auf einem fast perfekten Territorium sind dann merkwürdige Dinge passiert. Beute verschwand einfach, es wurden Gerüche von Katzen gefunden sowie spuren, jedoch nie eine Katze. Einige Katzen wurden von Schatten angegriffen. Im laufe der zeit haben die Clan von einem Dritten Clan erfahren. Dem GeisterClan, der unsichtbar auf dem Territorium lebte...

Wie soll ich die Staffel nennen ?

Keine Ahnung. Kommt drauf an, worum es bei dir geht.

Ist das überhaupt eine gute Idee ?

Keine Ahnung. Du hast nicht erklärt, was genau deine Idee ist. Du hast nur geschrieben, dass du gerne mit dem Schreiben Anfangen willst. Grundsätzlich zu schreiben ist eine gute Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit