Eigene Simkarte auf den MArkt bringen

3 Antworten

Du könntest es bei EPlus oder so versuchen, bei einem großen Netzbetreiber eben.

Viele kleine Anbieter (Aldi, Blau.de, ...) gehören zu EPlus... es gibt soooo viele kleine Anbieter, also sollte es schon möglich sein, eigene SimKarten auf den Markt zu bringen ;)

Würd mich interessieren, was drauf wird/geworden ist!

FGGGO
Fragesteller

Mach ich ;)

neija du das ist nicht so einfach du brauchst da sehr viel sehr große computer ein eigenes Zimmer ( groß ) einen Programmierer eine Website und noch viel mehr überleg dir das gut