Eigene Sim Karte zerstören ohne äußerliche Sichtspuren

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleunigst die Polizei allarmieren!! Jemand der dich liebt würde dir das niemals androhen. Mädel, denk an dich!! ruf sofort die Polizei an und weihe am besten vll einen Erwachsenen ein!! deine Eltern oder Verwandte!!!

ich bin mir zwar sicher, dass Du eigentlich ganz anderes heraus, aber trotzdem möchte ich dir einen Weg zeigen, wie Du die Karte sogar nur vorübergehend außer Betrieb setzen kannst:

Einfach mehrfach eine falsche PIN eingeben, bis die Karte gesperrt ist. Du kannst sie dann sogar später noch selber entsperren.

user291
Fragesteller

Danke dir!

Nachdem ich deine vorherigen Fragen gelsen habe: Ruf die Polizei an... Die müssen auch auf Verdacht helfen, wenn du denen schilderst was da bei euch abgeht. Und so Sachen wie fesseln, damit du zusehen kannst, wie er nen Freund umhaut und Handy abnehmen und so, gehen mal gar nicht. Damit macht er sich nicht nur in einer Hinsicht schwer strafbar und das solltest du unterbinden! Sprich mal mit deinen Eltern oder wem auch immer, der genug Verstand hat, dir zu helfen!

Würde es nicht reichen, die Karte außer Betrieb zu nehmen? Sperren lassen? Oder geht es um die Daten?