eigene rufnummer herausfinden

6 Antworten

Du nimmst die SIM-Karte raus und steckst sie in ein anderes Handy. Dann rufst Du ein Telefon an, welches per CLIP die Rufnummer anzeigt. So einfach geht das...Die Rufnummer hat mit dem Handy nichts zu tun, sondern mit der SIM-karte, die drin steckt.

taale123
Fragesteller

und was ist mit der pin der simkarte? die hab ich ja nicht mehr...

Hast Du unter den gespeicherten Nummern vielleicht die Nummer gespeichert mit der Du Deine Combox anrufen kannst? Wenn ja, dann ist in dieser Nummer Deine Handy-Nummer enthalten. Die ersten paar Nummern musst Du weglassen. Du merkst welche, weil Du weisst ja mit welcher Vorwahl bei Euch die Handy Nummern anfangen. Wenn nicht, dann ist guter Rat teuer.

Wenn das Handy mit PIN gesichert ist und Du keine sonstigen Unterlagen mehr hast - z. B. PUK1, hast Du kaum Chancen. Der Netzbetreiber kann Dir ahnad der Kartennummer mehr mitteilen, aber das kostet.

wenn du keine untelragen mehr hast, kansnt du die simkarte nicht nutzen, ganz eifnach

Ist vermutlich längst deaktiviert...

taale123
Fragesteller

soooo alt ist das handy jetzt auhc noch nicht