Eigene Geschenkkarten drucken?

2 Antworten

Frag in einem ordentlichen Copy Shop nach. Die können dir fast alles drucken.

MKSK2402
Fragesteller

oh die Läden heißen Copy Shop. Ich dachte Print Shop. Kein Wunder das ich nichts finde xD
Hast du trotzdem zufälligerweise Ahnung oder Tipps? Knowledge kann ja nicht schaden^^

SlightlyAnnoyed  25.11.2021, 19:07
@MKSK2402

Was für Tipps? Geh in den Laden, erklär denen was du vorhast und frage, was der Spass kostet. Nimm die Grafiken (Vorderseite und Rückseite je eine Datei) auf einem Stick mit.

MKSK2402
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ich wollte zum Beispiel schon mal eine eigene Münze machen lassen. Da haben mir andere auch Tipps gegeben wie zum Beispiel einen Guß zu erstellen oder eine Medaille zu bestellen. Also Tipps kann man da sicherlich geben wenn man den Bereich kennt. Das Tutorial wie man in einen Laden geht und mit Leuten kommuniziert brauche ich aber nicht xD

Hallo,

neben dem Copyshop in Deiner Nähe gäbe es noch die Online Druckerei

Wir machen Druck

die auch Kleinauflagen günstig drucken kann. 25 Karten in Din 6 beidseitig bedruckt erhältst Du dort für um 12 €, der Preis hängt vom gewünschten Papiergewicht ab.

Ich habe dort gute Erfahrungen machen können.

Um einen Copyshop in Deiner Nähe zu empfehlen, müssten wir wissen, wo Du in etwa wohnst.

LG

Jo