Anderes Sonic Spiel

Sonic und der schwarze Ritter. Die Musik und das Gameplay waren mega. Das ist aber auch schon gut 7-10 Jahre her. Wenn ich heute damit anfangen würde hätte das Spiel viele Stellen die nicht gut sind xD
Ich belasse es bei 'es bleibt schön in meinen Erinnerungen'

...zur Antwort

Ich würde es dringend empfehlen nochmal zu besuchen. In meinem Wiederholungsfach sind nämlich neue Inhalte rangekommen die man ohne besuchen der Veranstaltung kaum in Prüfungszeit schaffen kann

...zur Antwort

Das kommt voll auf den Mensch (Bildungsweg) und die jeweilige Sprache an. In Spanien ist es z.b. essenziell und dafür eine leichte Grammatik und in deutsch weniger Wörter (trotzdem lassen komplexe und Fachbegriffe einen kompetenter wirken) aber dafür hat deutsch eine verdammt harte Grammatik.

Zu deiner Frage: Ein Muttersprachler sollte aber zumindest ein Wörterbuch (der jeweiligen Sprache) in die Hand nehmen können und zumindest die Hälfte verstehen, und / oder mindestens 75% richtig interpretieren können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.