Eigen-Urin-Behandlung /Reibeisenhaut

4 Antworten

Erster Morgenharn wird verwendet, nicht auswaschen, es bringt sonst nichts. Es riecht nicht weil es gelich trocknet.

Mouhkouh
Fragesteller

ouh okay...werd i mal testen...hoffe echt es riecht dann echt nicht :P danke

Hey und wie hat die eigenurin behandlung gewirkt? Gings gut oder hats nix gebracht ?! Mich würde das nämlich interessieren da ich auch reibeisenhaut habe

Aus Wikipedia: "...Der Nutzen von Urinbehandlungen ist nicht belegt, für die Harmlosigkeit gibt es keine Garantie..."

Mouhkouh
Fragesteller

dann heißt es wohl...probieren geht über studieren hahaha :P

Ist schon in den 40er und 50er Jahren ein altbewährtes Mittel gegen rissige Haut an den Händen gewesen. Aber bitte verwende Eigenurin, keinen Fremdurin ;-)

Mouhkouh
Fragesteller

hahaha....ne würd dann schon meinen eigenen natursekt verwenden :PP