Grobes Peeling für Beine?

3 Antworten

Ich mache mir immer mein eigenes Peeling. Ich mische Meersalz ohne Zusätze mit nativem Olivenöl. Einfach so, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

Kostet so gut wie nix, peelt hervorragend und ist auch noch gut zur Haut, da ohne unnötige chemische Zusätze.

Bei Rituals bekommst du ein gutes Körperpeeling!

Also ich muss wirklich sagen, dass mir zahlreiche Cremes, oder Lotions nichts gebracht haben. Habe dann mal gehört, dass Peelings ganz gut sein sollen. Insbesondere AHA Peelings und seit dem bin ich echt happy. Keine nervigen roten Pünktchen mehr endlich! Schau mal hier vielleicht nochmal nach, da AHA auch recht agressiv sein kann, deswegen sollte man es nicht ZU oft anwenden!
https://sea.saltedbeauty.com/das-wunder-gegen-erdbeerhaut/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung