Eifersüchtig und emotionale Probleme?

M100058  14.02.2024, 13:05

Hat dich schpn jemand verletzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es immer wieder versuchen bzw. weiter machen. Du bist eben so wie du bist und da kann dir leider niemand helfen. Nur du kannst das entscheiden ;D

Hm, da musst du mal schauen, ob du im Internet Ratgeber zu Verlassenängsten findest. Wenn du damit zurecht kommst, dann kannst du dir selbst helfen. Ansonsten hilft nur eine Bezugsperson. Ein Freund mit dem du über so was reden kannst und der dir da weiterhilft oder ein Psychologe, oder Eltern, ect.

Kannst ja auch mal beim Jugendtelefon nachfragen, ob die noch Tipps für dich haben.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
MonkeyRuffy321
Fragesteller

Gutefrage ist Internet, deswegen hab ich gefragt

Garlond  12.02.2024, 08:43
@MonkeyRuffy321

Ja, und die Antwort ist: Such nach dem Stichwort Verlassensängste.

Kannst auch nach Selbsreflexion suchen, wie man das am besten macht, worauf man achten muss, ect. Den meist liegt ja der Grund für unsere Gefühle in uns selbst.