Eifersüchtig mein Freund schreibt mit einem Mädchen?

4 Antworten

Eifersucht ist normal, jedoch solltest du ihn darauf ansprechen (wie es hier schon erwähnt wurde) Kommunikation ist wichtig

Erzähl es ihm, dass es dich stört und wenn er RÜCKSICHT drauf nimmt, dann hast du GLÜCK!

Ich und meine Freundin wissen, dass es uns etwas stört, deswegen vermeiden wir solche Situationen.

Kommunikation.

Kitpiupiu
Fragesteller

Habe es schon einmal gesagt....

SakiK20  19.01.2022, 17:39
@Kitpiupiu

Und er nimmt keine Rücksicht drauf????

Was hat er gesagt?

Kitpiupiu
Fragesteller
@SakiK20

Ich habe zu ihm gesagt das ich es unangenehm finde das er mit diesem Mädchen schreibt vorallem weil er kein Hintergrund hat mit ihr zu schreiben wenn er mit ihr befreundet sein will habe ich gesagt das es okay ist dann verstehe ich das aber er schreibt ja nur ab und zu mit ihr und dann über so intimen sachen und er meinte direkt,, darf man sich nicht austauschen?,, ich habe ja doch gesagt aber ich finde es halt nicht angenehm und wäre ich an seiner Stelle würde ich direkt auf hören zu schreiben weil ich ja nicht mit dieser Person in einer festen Verbindung stehe oder sowas aber er diskutiert weiter mit mir ich fühle mich zu tiefst verletzt... Und bin traurig ich habe mich so zusammen gerissen angenehm zu reden ohne Hektik oder Geschreie

Das kann ich komplett verstehen! Ich würde das auch ehrlich gesagt nicht toll finden… Eifersucht ist auch normal, grade wenn man frisch verliebt ist. Ich denke nicht dass du ,,untertreibst“ aber am besten sprichst du ihn drauf an, jedoch in einem höflichen netten Ton und nicht irgendwie aufgebracht oder aggressiv!

Dieses mädchen weiß warscheinlich noch nicht das der junge vergeben und will mit ihn zusammen sein. Das ist normal hatte meine schwester auch mal irgendwann findet es heraus dass er vergeben ist und sie werden entweder nur kumpels oder nichts sein