Eifersucht weg bekommen?

1 Antwort

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ganz ehrlich, er schaut einen Film und da sind halbnackte hübsche Frauen, welch ein Wunder!

Sag ihm, dass er nur noch Fußball und Trickfilme sehen darf. Und im Sommer darf er nicht zur Eisdiele!

Etwas Eifersucht ist durchaus normal und kann sogar charmant sein. Diese Grenze ist aber sehr fragil und eifersüchtige Partner können zur Hölle werden und das kann ein Grund zur Trennung sein!

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, treibe zim Beispiel Sport, am besten Mannschaftssport oder suche dir ein intensives Hobby. Fülle dein Dasein mit einem spannenden Leben, so bist und bleibst du für den Partner interessant!