Eifersucht, Freundin,Party?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich für mich danachan als hättest du angst sie hätte dich betrogen.

Lassen wir mal die Gefühle aus dem Spiel und konzentrieren uns azf die Fakten. Sie war betrunken. Darf also nicht mehr Auto fahren. Sie war müde und hat dort geschlafen. Sie hat dir eigentlich nichts verschwiegen. Sie hat zugegeben das sie die einzigste Frau war und auch das sie übernachtet hat. Ich sehe das Problem nicht.

Du musst ihr in einer fernbeziehung absolut vertrauen können. Wenn du das nicht kannst wird es dich innerlich auffressen und die Beziehung hat ein ablaufdatum.

Wenn deine Gefühle dich plagen solltest du mit deiner Freundin reden und dir keine Flausen in den Kopf setzen, denn nur sie kennt die Wahrheit und wenn wir hier Vermutungen aufstellen wirst du aus der Situation auch nicht schlauer.

Jan,

sei nicht so naiv !

In eurem Alter gibt es keine Fernbeziehungen ! Das wollt ihr nur nicht

wahrhaben..... in Wirklichkeit ist sie auf dieser Party "versumpft" und

vielleicht auch noch mit einem (oder mehreren) im Bett gewesen ....

jan98kr
Fragesteller

danke für deine aufmunterung, sowas kann man sich wirklich sparen..

MancheAntwort  08.10.2016, 14:45
@jan98kr

das ist die Realität !

wenn´s "juckt", sollte auch "gekratzt" werden.... !

Die Sorgen sind absolut berechtigt denn die Jungs könnten sie verführe und so weiter da sie im betrunken Zustand ist. Das sie selbst auf die Idee kommt dahin zu gehen obwohl sie ein Freund hat ist echt krass.