Frage von jan98kr, 46

Eifersucht, Freundin,Party?

Servus,

ich führe seit 3 Monaten eine Fernbeziehung und wir erzählen uns auch alles.

Jedenfalls war sie (18 Jahre) gestern auf einer gechillten Party bei einem Kumpel, es waren 7 jungs wovon sie nur 3 kannte, und sie als einziges Mädchen, natürlich mit Alkohol. Sie meinte das sie nachher vlle in die Stadt gehen werden und das sie um 5 ca Zuhause wäre. Erst heute (um 13 Uhr)schreibt sie mich an das sie um 4 uhr nachmittags Nachhause Gebracht wird. Ich finde es irgenwie nicht in ordnung das sie auch noch dort geschlafen hat und es mir erst im nachhinein erzählt hat. ich fand es auch nicht wirklich gut das sie das einzige Mädchen dort war. Hab sie trotzdem gelassen und auch nichts dazu gesagt.

Sind meine sorgen gerechtfertigt oder übertreibe ich einfach..? ich glaube nicht das sie es in ordnung finden würde wenn ich auf einer Party als einzige Junge und 7 Mädels feiern würde und auch noch dort schlafen würde.

mfg Jan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeRaT, 37

Hört sich für mich danachan als hättest du angst sie hätte dich betrogen. 

Lassen wir mal die Gefühle aus dem Spiel und konzentrieren uns azf die Fakten. Sie war betrunken. Darf also nicht mehr Auto fahren. Sie war müde und hat dort geschlafen. Sie hat dir eigentlich nichts verschwiegen. Sie hat zugegeben das sie die einzigste Frau war und auch das sie übernachtet hat. Ich sehe das Problem nicht. 

Du musst ihr in einer fernbeziehung absolut vertrauen können. Wenn du das nicht kannst wird es dich innerlich auffressen und die Beziehung hat ein ablaufdatum.

Antwort
von Liap1409, 46

Die Sorgen sind absolut berechtigt denn die Jungs könnten sie verführe und so weiter da sie im betrunken Zustand ist. Das sie selbst auf die Idee kommt dahin zu gehen obwohl sie ein Freund hat ist echt krass.

Antwort
von Blxckunicxn, 4

Wenn deine Gefühle dich plagen solltest du mit deiner Freundin reden und dir keine Flausen in den Kopf setzen, denn nur sie kennt die Wahrheit und wenn wir hier Vermutungen aufstellen wirst du aus der Situation auch nicht schlauer.

Antwort
von MancheAntwort, 35

Jan,

sei nicht so naiv !

In eurem Alter gibt es keine Fernbeziehungen ! Das wollt ihr nur nicht

wahrhaben..... in Wirklichkeit ist sie auf dieser Party "versumpft" und

vielleicht auch noch mit einem (oder mehreren) im Bett gewesen ....

Kommentar von jan98kr ,

danke für deine aufmunterung, sowas kann man sich wirklich sparen..

Kommentar von MancheAntwort ,

das ist die Realität !

wenn´s "juckt", sollte auch "gekratzt" werden.... !